Bildergalerie

Rede der Geschäftsführerin des AWO-Fachverbandes im Landtag von Rheinland-Pfalz zur Änderung des Betreuungsrechtes
Arbeitsgemeinschaft des AWO-Fachverbandes zum Thema „Qualitätsstandards bei der Arbeit in Betreuungsvereinen“
Tagung des AWO-Fachverbandes am 14.02.2008 in Bad Kreuznach
Tagung des AWO-Fachverbandes mit dem Referenten des AWO-Bundesverbandes, Claus Bölicke, als Gast
Tagung des AWO-Fachverbandes am 21.05.2003 in Mainz mit Vertretern des Ministeriums, H. Noll und H. Riediger
Mitgliederversammlung des AWO-Fachverbandes am 08.05.08 in Bad Kreuznach, die Vorsitzende des Fachverbandes von 2002 bis 2008, Eda Jahns
Der neue Vorstand des AWO-Fachverbandes, gewählt bei der Mitgliederversammlung des Fachverbandes am 06.05.08 in Bad Kreuznach Von links nach rechts: Hermann Schulze (Beisitzer), Klaus Holler (stellv. Vorsitzender), Werner Rövekamp (Kassierer), Heike Hartmann (Geschäftsführerin), Heribert Heinrich (MdL SPD, Vorsitzender), Klaus Gewehr (Beisitzer des Bezirksverbandes der AWO Rheinland), Holger Ließfeld (Schriftführer). Es fehlt auf diesem Foto, Hans Bendel (Beisitzer des Bezirksverbandes der AWO Pfalz)
Jubliläumsveranstaltung des Landesamtes "20 Jahre Betreuungsrecht" am 24.05.2012 in Mainz, Ehrung von Matthias Becker als Querschnittsmitarbeiter des BTV der AWO Kusel. Laudatio: Heike Hartmann
Tag des Ehrenamtes 2012
Der neue Vorstand des AWO-Fachverbandes, gewählt bei der Mitgliederversammlung des Fachverbandes am 24.10.2012 in Wörrstadt. Von links nach rechts: Holger Ließfeld (Schriftführer), Hermann Schulze (stellv. Vorsitzender), Christiane Lossin (Beisitzerin), Heribert Heinrich (Vorsitzender), Heike Hartmann (Geschäftsführerin), Werner Rövekamp (Kassierer), der neu gewählte Revisor, Johannes Pfeiffer. Es fehlen auf diesem Foto, Hans Bendel (Beisitzer des Bezirksverbandes der AWO Pfalz), Klaus Gewehr (Beisitzer des Bezirksverbandes der AWO Rheinland)
Der Vorstand des Fachverbandes bei der Verabschiedung von Peter Gilmer bei der Fachverbandstagung am 11.09.2013 in Bad Kreuznach, vlnr. Werner Rövekamp, Hermann Schulze, Chistiane Lossin, Peter Gilmer, Heike Hartmann, Dr. Holger Ließfeld, Heribert Heinrich
11.09.2014 Der Vorstand des 'AWO-Fachverbands Betreuungsangelegenheiten' trifft Abgeordnete der SPD-Fraktion in Berlin. (v.l.n.r.: Dr. Holger Ließfeld (Vorstand Awo Fachverband), Dr. Matthias Bartke (MdB), Burkhard Lischka (MdB), Sabine Bätzing-Lichtenthäler (MdB), Brigitte Döcker (Awo Bundesvorstand), Rudi Frick (Präsidium Awo Bundesverband), Heike Hartmann (Geschäftsführerin Awo Fachverband), Hermann Schulze (Vorstand Awo Fachverband)
Der neue Vorstand des AWO-Fachverbandes 2014, vlnr. Hans Bendel, Werner Rövekamp, Heike Hartmann, der neue Vorsitzende Peter Gilmer, der ausgeschiedene Vorsitzende Heribert Heinrich, Hermann Schulze

AWO Fachverband
Betreuungsangelegenheiten